Irish – Folk am Samstag Nachmittag

10497319_908491352529046_3681299374010529502_oAm Sonnabend, den 04.Juni gibt es ein weiteres musikalisches Highlight, auf welches wir euch aufmerksam machen möchten.
In der Zeit von 14.00 – 17.00 werden wir eine Irish – Folkband , die „Rattlin Bog“ auf der großen Bühne erleben können. Sie bieten den entsprechenden musikalischen Rahmen für unser umfangreiches historisches Marktspektakulum.

„Rattlin Bog“ —– Iain Don, Roger Witte ,Rene Bock —–

Ein Trio aus den Thüringer Highlands. Entstanden aus ein paar denkwürdigen Sessions, entdeckte man sehr schnell den Spaß an der Freude, an der Lust, ganz nah- am und mit dem Publikum zu Feiern. Musikalisch nicht nur typisch Irish/Schottisch sondern von „Allem“ etwas. Teils bekannte aber auch eigenen Songs – mit Instrumentalparts und viel Gesang – so geht es durch die Show.
Leider ohne musikalische Tabus ,dafür aber mit viel ,viel Spaß an den Instrumenten und Natürlich mit den Gästen.

Rock`n Roll wir kommen!!—Ihr seid herzich eingeladen!

Roger Witte, der Bandleader ist bei uns kein Unbekannter. Er gastierte einige Male in unserer Region mit seiner Irish – Rockband   „The Brogues“

Link: www.facebook.com/rogerband
        www.facebook.com/rattlinbogband/

Schreibe einen Kommentar